WIR SIND TEIL DER KMLS GRUPPE
Die Madisa Versorgungstechnik GmbH ist eine tragende Säule der KMLS Gruppe. Mit der Gründung im Jahre 2013 wurde das Angebot um weitere technische Dienstleistungen wie z.B. Klima- und Lüftungstechnik, Heizungstechnik und Sanitärtechnik erweitert. Darüber hinaus hat sich Madisa als Servicedienstleister im Bereich Haustechnik und Wartung technischer Anlagen etabliert. Dieser Schritt war ein weiterer Meilenstein, die KMLS Gruppe als ganzheitlichen Anbieter für die technische Gebäudeausrüstung zu positionieren.
Technik, die sich gut anfühlt
Präzision und Effizienz für Ihre Versorgungstechnik.
Mit unserem Team aus erfahrenen Handwerkern sind wir Ihr Partner für die technischen Installationen von raumlufttechnischen Anlagen, Heizungsanlagen und Sanitärtechnik. Wir garantieren Sorgfalt, Präzision und termingerechte Ausführung aller Arbeiten.
Unsere Leistungen für Sie im Überblick:
WARTUNG
FÜR EFFIZIENZ UND LANGLEBIGKEIT IHRER TECHNISCHEN ANLAGEN
Die technische Ausstattung ist die Lebensader eines Gebäudes und zentraler Bestandteil einer Funktionsfläche. Versorgungstechnik beeinflusst Kunden, Mitarbeiter, Prozesse und unterliegt Normen und Bestimmungen. Daher benötigt sie eine regelmäßige, fachgerechte und proaktive Prüfung aller Funktionalitäten. Sie verringert das Ausfallrisiko und trägt zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Unser Service-Portfolio umfasst Wartungsleistungen für folgende Anlagentechnik:
- Heizungstechnik
- Klima- und Lüftungstechnik
- Sanitärtechnik
Individueller Service mit System
Gerade der filialisierte Einzelhandel steht vor der Aufgabe, Ladenflächen in einem für den Verkauf optimalen Zustand zu präsentieren. Unser Haustechnik-Service bietet hier speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen:
- Fassade
- Eingangs- und Kassenbereich
- Nebenräume
- Möbel
- Wände und Böden
- Teilweise Verkehrssicherungspflichten
- Sanitäranlagen
- Ein Ansprechpartner für alle Probleme und Notfälle
- Qualifizierte Fachkräfte
- Kundennähe
- Koordination von Fachfirmen
- Schnittstellenmanagement
- Kurze Reaktionszeiten/schnelles Eingreifen
- Flexibilität und professionelle Routine
- Landesweite Störeinsätze
Die Mitarbeiter unseres Haustechnik-Teams sind, gemäß eines im Vorwege festgelegten Leistungsverzeichnisses, regelmäßig zur Durchführung aller präventiven Checks vor Ort in Ihrer Filiale. Kompetente Einweisungen in die Filialtechnik und klare Zuordnung zu einem Objekt gehören wie unser Qualitätsmanagement zu unserem professionellen Service.
Zusätzlich leisten wir auch die Durchführung kleiner Reparaturen sowie die Koordination von Fachfirmen für besondere Aufgabenstellungen. Grundsätzlich stellen wir Ihren Filialen einen festen und stets erreichbaren Ansprechpartner.